Damian Müller | Ständerat

Müller Mobil in Willisau am Städtlisommer

  • 12. Juni 2026
  • 1 min Lesezeit

Ein gelungener Besuch in Willisau mit dem Müller Mobil.

Ich habe den Anlass als gelungen erlebt. Gemütlich, ungezwungen und mit vielen interessanten Begegnungen. Kaffee wurde eher zurückhaltend ausgeschenkt, dafür haben wir umso mehr Brezeln genossen zwischen den Gesprächen.

Der Ortspartei Willisau gebührt mein aufrichtiger Dank für die hervorragende Organisation und die herzliche Atmosphäre.