CO-Komitee

Wir wollen, dass unser Luzerner Ständerat Damian Müller weiterhin anpackt und umsetzt.

Damian Müller | Ständerat

Fabienne Meyerhans
Mitglied der Geschäftsleitung / Leiterin Marketing & Kommunikation, Luzern

Damian Müller setzt sich mit Herz und Verstand für den Messe- und Kulturplatz Luzern ein. Ich wähle unseren Präsidenten des LUGA-Patronatskomitees wieder in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Karin Julia Stadlin
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe FMH, Herlisberg / Römerswil

Damian Müller kennt die Baustellen im Schweizer Gesundheitswesen, er arbeitet an konstruktiven und realisierbaren Verbesserungsvorschlägen. Solche Politiker braucht es in Bundesbern. Deshalb wähle ich ihn wieder.
Damian Müller | Ständerat

Stefan Studer
Mitglied der Geschäftsleitung Luzerner Kantonalbank, Meggen

Damian Müller fördert das Unternehmertum. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Markus Lauber
CEO Messe Luzern AG, Luzern

Der Messe- und Kulturplatz ist Damian Müller wichtig. Dafür setzt er sich ein. Deshalb wähle ich ihn erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Gaudenz Zemp
Direktor KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern, Horw

Damian Müller ist überdurchschnittlich engagiert und er kennt die Bedürfnisse der Luzerner KMU-Wirtschaft.
Damian Müller | Ständerat

Evi Hurschler
Präsidentin Turnverband Luzern, Ob- und Nidwalden

Damian Müller setzt sich für das Ehrenamt ein und ist auch selber ehrenamtlich tätig.
Damian Müller | Ständerat

Andreas Ruch
Unternehmer, Inhaber Ruch Gruppe Altdorf, Altdorf

Damian Müller wehrt sich gegen unnötige Regulierungen. Deshalb unterstütze ich Damian Müller erneut für den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

André Bachmann
Kirchenrat Luzern, Präsident LuzernPlus, Luzern

Damian Müller hat eine positive und konstruktive Art, die ich sehr schätze. Deshalb unterstütze ich ihn.
Damian Müller | Ständerat

Rafael Bieri
Dipl. Bauingenieur FH, Inhaber und Geschäftsführer Bieri Tenta AG, Luzern

Damian Müller weiss, dass wir unseren Wohlstand selber erarbeiten müssen. Deshalb packt er an und setzt um. Wir brauchen Politiker wie Damian Müller im Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Pius Kaufmann
Kantonsrat / Gemeindeammann Escholzmatt-Marbach, Wiggen

Damian Müller ist bodenständig und volksnah. Deshalb unterstütze ich Damian weiterhin.
Damian Müller | Ständerat

Beatrice Senn
Präsidentin FDP.Die Liberalen Wahlkreis Luzern-Land

Damian Müller ist nah bei der Bevölkerung und pflegt den direkten Kontakt an vielen Veranstaltungen. Ich wähle Damian Müller erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Peter Galliker
CEO Galliker Transport AG, Altishofen

Damian Müller denkt gross und handelt lokal, genau so wie ich es mache. Damian Müller, unser Ständerat!
Damian Müller | Ständerat

Marina Bayat-Rogger
Geschäftsführerin Phänomen AG, Luzern

Damian Müller kennt das Unternehmertum seit seiner Kindheit, wie ich. Er packt an und setzt um. Ich wähle Damian Müller wieder in den Ständerat
Damian Müller | Ständerat

Josef Williner
, Luzern

Er ist ein guter Kommunikator, kann zuhören, sucht den direkten Kontakt zur Bevölkerung und nimmt deren Anliegen wahr. Damian Müller packt die Probleme an, ist kompromissbereit und versucht stets Lösungen zu finden. Seine wertschätzende und authentische Art schafft Vertrauen.
Damian Müller | Ständerat

Simon Egli
Geschäftsführer Egli-Mühlen AG, Nebikon

Er unterstützt die produzierende Landwirtschaft - deshalb wähle ich Damian Müller.
Damian Müller | Ständerat

Raymond Studer
Unternehmer diePROJEKTFABRIK AG für Energie, Klima und Kommunikation, Luzern

Ich wähle Damian Müller, weil er die besonderen Anliegen der jüngeren Generationen kennt und sich für einen schnellen Ausbau der erneuerbaren Energien einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Ivan Tschopp
Geschäftsführer und Inhaber Tschopp Holzbau AG, Hochdorf

Damian Müller hat mehrfach gezeigt, dass er lösungsorientiert politisiert und die Standortattraktivität des Kantons Luzern fördert!
Damian Müller | Ständerat

Manuel Hunkeler
1a Hunkeler, Delegierter VR, Luzern

Wenig Bürokratie und gute Rahmenbedingungen sind für mich als Unternehmer wichtig. Damian Müller setzt sich dafür ein.
Damian Müller | Ständerat

Silvia Limacher
Gemeinderätin Flühli-Sörenberg / Drogistin, Inhaberin CHRÜTLIMACHER/ Bäuerin FA, Flühli

Damian Müller setzt sich für eine produzierende, nachhaltige und unabhängige Schweizer Landwirtschaft ein, damit der Landwirt zukünftig vermehrt als Unternehmer agieren kann.
Damian Müller | Ständerat

Martina Stutz
Präsidentin Detaillistenverband Kanton Luzern DVL, Luzern

Ständerat Damian Müller, mit Stil und Kompetenz unterwegs. Als gewinnender Botschafter und Vertreter unseres Kantons in Bundesbern ist er für mich als Unterstützer der KMU gesetzt.
Damian Müller | Ständerat

Fabian Kathriner
Gemeindeschreiber und Geschäftsführer Gemeinde Römerswil / Geschäftsführer slowUp Seetal, Römerswil / Hochdorf

An Damian Müller überzeugt mich insbesondere seine herausragende Persönlichkeit und Ausstrahlung für die gesamte Schweizer Politik.
Damian Müller | Ständerat

Martina Stöckli
Betriebsökonomin FH / Wirtschaftsprüferin

Damian Müller hat eine positive und konstruktive Art, die ich sehr schätze. Deshalb unterstütze ich Damian Müller.
Damian Müller | Ständerat

Michael Hägi
Mitinhaber Werbeagentur Konkret, Hochdorf

Damian Müller bringt uns im Bereich der Digitalisierung einen Schritt vorwärts. Deshalb wähle ich ihn erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Tobias Lienert
Geschäftsführender Inhaber Jörg Lienert AG, Luzern

Damian Müller verkörpert eine erfrischende, vorbildliche Art von Leadership und setzt sich engagiert, wirkungsvoll und themenübergreifend für unseren Kanton ein. Darum wähle ich ihn.
Damian Müller | Ständerat

Andy Weymann
CEO Wirbelsäulen Biotech Firma und Verwaltungsrat von Medizintechnik und Biotech Firmen.

Damian Müller hat ein klares Verständnis für das Gesundheitswesen in der Schweiz inklusive Medizintechnik und Pharma Firmen und stellt sicher, dass die Versorgung gewährleistet bleibt und in guter Qualität. Wir brauchen Leute wie Damian Müller im Ständerat und damit in Bundesbern.
Damian Müller | Ständerat

Markus Kretz
Präsident Luzerner Bäuerinnen und Bauern, Sursee

Damian Müller ist konstruktiv und gesprächsbereit. Dank seiner Naturverbundenheit und seinem Gespür kennt er den Stellenwert der Luzerner Landwirtschaft.
Damian Müller | Ständerat

Sandra Cellarius
Unternehmerin / Gemeindepräsidentin Pfaffnau

Ich brauche als Unternehmerin einfache und klare Rahmenbedingungen um erfolgreich zu sein. Damian Müller setzt sich als Ständerat dafür ein.
Damian Müller | Ständerat

Walter Stucki
Betr. öec. HWV/alt Kantonsrat, Emmen

Unser Ständerat überzeugt! Volksnah, offen und beharrlich, Damian verdient unser Vertrauen, unsere Stimme!
Damian Müller | Ständerat

Melanie Bühler
Präsidentin FDP.Die Liberalen Frauen Wahlkreis Willisau, Pfaffnau

Unser Ständerat Damian Müller nimmt Situationen wie sie sind und denkt dabei immer an die Menschen im Kanton Luzern.
Damian Müller | Ständerat

Guido Graf
a. Regierungsrat Kanton Luzern , Pfaffnau

Unsere Demokratie braucht engagierte Persönlichkeiten. Ständerat Damian Müller spricht nicht nur über Probleme, sondern ist bereit, sie anzupacken
Damian Müller | Ständerat

Rolf Born
Kantonsrat, Leiter WAS IV Luzern, Emmen

Damian Müller setzt sich engagiert und überlegt für unsere Umwelt und unsere Wirtschaft ein.
Damian Müller | Ständerat

Adrian Steiner
CEO Thermoplan, Weggis

Innovation und Fortschritt sind Säulen unserer Wohlstandes. Damian Müller setzt sich im Ständerat für die passenden Rahmenbedingungen ein.
Damian Müller | Ständerat

Adrian Nussbaum
Kantonsrat Die Mitte, Hochdorf

Damian Müller ist ein Macher und er setzt sich ein für konkrete Lösungen im Interesse unserer Region!
Damian Müller | Ständerat

Sandra Imbach
CEO Imbach Solutions in Metal, Nebikon

Damian Müller kennt die Herausforderungen der KMU und setzt sich für praxistaugliche Lösungen ein. Deshalb gebe ich ihm meine Stimme.
Damian Müller | Ständerat

Markus Schmid
CEO Schmid Gruppe, Ebikon

Als Unternehmer habe ich eine soziale Verantwortung gegenüber der ganzen Gesellschaft. Damian Müller ist ein Politiker mit dem gleichen Mindset. Meine Unterstützung hat er!
Damian Müller | Ständerat

Patrick Schnellmann
Gemeinderat Emmen, Emmen

Ich wähle Damian Müller, weil er Weitsicht hat, mit Leidenschaft politisiert und sich kompetent für den Kanton Luzern einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Luca Boog
Präsident Die Junge Mitte Kanton Luzern, Gunzwil

Damian Müller ist das perfekte Pendant zu Andrea Gmür im Stöckli und vertritt die Luzerner Bevölkerung seit 8 Jahren gradlinig in Bundesbern. Er ist nahe beim Volk und erfahren, was für uns alle ein Gewinn ist – meine Unterstützung ist ihm auf sicher.
Damian Müller | Ständerat

Silvan Felder
Inhaber & Geschäftsführer der Verwaltungsrat Management AG, Luzern

Als Unternehmer unterstütze ich Damian Müller erneut, weil er sich für gute Rahmenbedingungen einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Max Renggli
CEO und VRP Renggli AG, Schötz

Ich unterstütze Damian Müller, weil er Innovationen fördert, den Produktionsstandort Luzern stärkt und für die Umwelt einsteht.
Damian Müller | Ständerat

Ida Glanzmann-Hunkeler
Nationalrätin Die Mitte, Altishofen

Ich unterstütze die Kandidatur von Damian Müller, da er als Ständerat respektiert und auch dementsprechend wahrgenommen wird. Seine Aussagen prägen die politischen Geschäfte und seine Analysen tragen dazu bei gute und mehrheitsfähige Lösungen zu finden.
Damian Müller | Ständerat

Peter With
Präsident KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern, Unternehmer, Luzern

Für eine starke Vertretung der Luzerner Wirtschaft im Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Ralph Müller
CEO SCHURTER Gruppe, Stans

Mit seiner wirksamen Sachpolitik trifft Ständerat Damian Müller den Nerv der Zeit und ist erfolgreich weit über die Luzerner Kantonsgrenzen hinaus. Deshalb gehört Damian Müller erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Markus Gehrig
dipl. Drogist, Kantonsrat 2003-2022, Speaker LFK, Luzern

Ich unterstütze Damian Müller, weil er sich für den KMU-Detailhandel stark macht!
Damian Müller | Ständerat

Hans Aregger
Inhaber und Verwaltungsratspräsident Aregger AG, Buttisholz

Damian Müller gestaltet die Zukunft aktiv mit. Solche Leute brauchen wir in Bundesbern.
Damian Müller | Ständerat

Hella Schnider
Gemeindepräsidentin Flühli-Sörenberg, Flühli

Ich wähle Damian Müller, weil er zuhören kann und andere Meinungen respektiert.
Damian Müller | Ständerat

Markus Bucher
CEO Pilatus Flugzeugwerke AG, Stans

Ich unterstütze Damian Müller, weil er sich für Pilatus und die damit verbundenen 2500 Arbeitsplätze am Denk-, Werk- und Ausbildungsplatz Zentralschweiz einsetzt!
Damian Müller | Ständerat

Adrian Derungs

Eine prosperierende Wirtschaft ist die Basis unseres Wohlstandes. Damian Müller sorgt für die passenden Bedingungen.
Damian Müller | Ständerat

Felix Howald
Inhaber und Geschäftsführer der Verwaltungsrat Management AG, Luzern

Damian Müller denkt wirtschaftlich und liberal.
Damian Müller | Ständerat

Guido Egli
Verwaltungsratspräsident / Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen, Meggen

Damian Müller ist engagiert und zielstrebig. Er setzt sich dafür ein, dass Luzern weiterhin ein attraktiver Kanton bleibt - für Private und für Unternehmen.
Damian Müller | Ständerat

Heinz Schumacher
Generalagent / Gemeindepräsident, Root

Als Vertreter einer jungen Generation setzt er sich als Brückenbauer zwischen Jung und Alt ein. Unser Luzerner Ständerat!
Damian Müller | Ständerat

Daniel Suter
Präsident Stiftung Pro Senectute Kanton Luzern, Luzern

Ich wähle Damian Müller, weil er sich für das duale Bildungssystem einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Peter Stadelmann
Ing. Agr. ETH / Geschäftsführer, Kastanienbaum

Damian Müller setzt sich für eine produzierende und nachhaltige Schweizer Landwirtschaft ein.
Damian Müller | Ständerat

Irene Keller
Kantonsrätin / Kantonsratspräsidentin 2014, Rigi Kaltbad und Vitznau

Offen, kompetent und kommunikativ für den Kanton Luzern. «Packt an. Setzt um.» – versprochen und eingehalten! Damian Müller verdient volle Unterstützung!
Damian Müller | Ständerat

David Affentranger
Gemeindepräsident Hitzkirch / Präsident Idee Seetal, Müswangen/Hitzkirch

Damian Müller arbeitet mit Herz und Verstand für den Kanton Luzern. Deshalb wähle ich ihn erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Andreas Kolb
CEO der Wika Schweiz AG

Damian Müller ist es wichtig, dass seine Visionen umgesetzt werden - dabei bleibt er hartnäckig.
Damian Müller | Ständerat

Philipp Keller
CEO KKL, Luzern

Damian Müller setzt sich mit Herzblut für die Weiterentwicklung unseres Kantons ein. Immer wieder auch bei uns im KKL Luzern.
Damian Müller | Ständerat

Peter Schildknecht
Dr. Ing. ETH, Vorsitzender der Gruppenleitung der CPH Chemie + Papier Holding AG, Perlen

Als Unternehmer unterstütze ich Damian Müller. Er hat im Parlament bewiesen, dass er sich für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen und weniger Bürokratie einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Caroline Lanz
Stiftungsrätin Pro Senectute Kanton Luzern, Luzern

Er vertritt unseren Kanton Luzern mit Leib und Seele. Das schätze ich an Damian Müller und wähle ihn deshalb erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Beat Amrein
Geschäftsführer Amrein AG, Rickenbach

Damian Müller denkt unternehmerisch, nachhaltig und über die Grenzen hinaus. Er hört zu, packt an und setzt um. Darum wähle ich ihn erneut zu unserem Luzerner Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Urs Marti
Geschäftsleitung der Makies Zell, VRP, Zell

Für mich haben Effizienz und Anpassungsfähigkeit einen hohen Stellenwert. Diese Fähigkeiten bringt Damian Müller mit. Ich wähle ihn in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Thomas Meier
CEO & Mitinhaber Lehner Versand AG, Schenkon

Ich unterstütze Damian Müller, weil er in der Klimadebatte ein Brückenbauer zwischen den Parteien ist.
Damian Müller | Ständerat

Patrick Weibel
Geschäftsführer/Inhaber Weibel & Co. AG (Wydenmühle), Willisau

Damian Müller fühlt den Puls der KMU und setzt sich für die regionale Wirtschaftspolitik ein. Ich unterstütze seine Wiederwahl.
Damian Müller | Ständerat

Aldo Kramis
Ehemaliger Präsident Ärztegesellschaft Kanton Luzern und Co Präsident VEDAG, Emmenbrücke

Ich wähle Damian Müller, weil er sich für die Rechte der Patienten, für eine freie Ärzteschaft und gegen fixe Kostenziele im Gesundheitswesen einsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Claudia Bernasconi
Gemeindepräsidentin Greppen, Greppen

Damian Müller wuchs in einer Unternehmerfamilie auf. Er packt an und setzt um. Ich wähle ihn wieder in den Ständerat!
Damian Müller | Ständerat

Andreas Hug
Präsident des Verwaltungsrates der Hug AG, Malters

Brückenbauen über die Parteigrenzen hinaus ist Damian Müller's Stärke. Deshalb wähle ich ihn erneut in den Ständerat.
Damian Müller | Ständerat

Thierry Carrel
Gemeinderat Vitznau / Herzchirurg, Vitznau

An einem gut funktionierenden Gesundheitssystem haben wir alle Interesse. Damian Müller setzt sich dafür ein und erhält meine Stimme.
Damian Müller | Ständerat

Andreas Glanzmann
Rechtsanwalt, VR-Präsident Balmer-Etienne AG, Kriens

Damian Müller setzt sich für die Luzerner Wirtschaft ein und sichert damit Arbeitsplätze und Wohlstand.
Damian Müller | Ständerat

Ruedi Burkard
Gemeindepräsident, Horw

Damian Müller setzt sich mit Weitsicht und grossem Engagement für unseren Kanton ein, davon profitieren auch die Gemeinden. Deshalb wähle ich ihn erneut.
Damian Müller | Ständerat

Karin Ruckli
Präsidentin FDP Frauen Kanton Luzern, Luzern

Damian Müller denkt global und handelt lokal - genau wie es unsere Wirtschaft braucht.
Damian Müller | Ständerat

Kurt Schumacher
Dipl. Ing. Keramik FH, Inhaber Ziegelei Schumacher AG, Inwil

Wirtschaftliche Themen, Abbau der Bürokratie und Innovation liegen Damian Müller am Herzen - dafür setzt er sich ein.
Damian Müller | Ständerat

Hans Rudolf Imbach
Dr. oec. HSG, VR-Präsident Imbach Solutions in Metal, Nebikon

Damian Müller kümmert sich um die wirklichen Herausforderungen: Aussenpolitik, Sozialwerke, Gesundheitswesen sowie Energieversorgung und er handelt liberal und lösungsorientiert.
Damian Müller | Ständerat

Mark Bachmann
Unternehmer, Luzern

Damian Müller ist eine prosperierende Schweiz wichtig. Mir als Unternehmer auch, deshalb wähl ich ihn.
Damian Müller | Ständerat

Adrian Pfenniger
CEO Trisa AG, Triengen

Ich wähle Damian Müller, weil er unternehmerisch denkt und umsetzt.
Damian Müller | Ständerat

Josef Odermatt
Messeleiter ZUKUNFT ALTER / a. Gemeindeammann Weggis

Leider wird heute in der Politik zu viel polarisiert. Genau das macht Damian Müller nicht - darum wähle ich ihn!