CO-Komitee

Wir wollen, dass unser Luzerner Ständerat Damian Müller weiterhin anpackt und umsetzt.

Damian Müller | Ständerat

Fabian Peter
Regierungsrat Kanton Luzern, Dipl. Ing. FH/MBA, Inwil

«Damian Müller macht eine bürgernahe, bodenständige und junge Politik und vertritt unseren Kanton in Bern zielstrebig, abgeklärt und mit viel Herzblut. Darum wähle ich Damian wieder als unseren Ständerat!»
Damian Müller | Ständerat

Beat Bussmann
CEO Opacc, Hergiswil

«Damian Müller kennt die Grundlagen unseres Wohlstands. Und tut alles dafür, dass dieser auch seiner Generation erhalten bleibt.»
Damian Müller | Ständerat

Ramon Bisang
Präsident Jungfreisinnige Kanton Luzern, Rothenburg

«Damian Müller ist ein akribischer Schaffer! Für unseren Kanton, für unsere Schweiz! Ich wähle ihn wieder in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Peter Schildknecht
Dr. Ing. ETH, Vorsitzender der Gruppenleitung, Perlen

«Als Unternehmer unterstütze ich Damian Müller. Er hat im Parlament bewiesen, dass er sich für gute Rahmenbedingungen und weniger Bürokratie einsetzt.»
Damian Müller | Ständerat

Kurt Schumacher
Dipl. Ing. Keramik FH, Inhaber Ziegelei Schumacher AG, Gisikon

«Wirtschaftliche Themen, Abbau der Bürokratie und Innovation liegen Damian Müller am Herzen - dafür setzt er sich ein.»
Damian Müller | Ständerat

Gaudenz Zemp
Direktor KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern

«Damian Müller engagiert sich stark für die Luzerner KMU-Wirtschaft.»
Damian Müller | Ständerat

Andréas Härry
Co-Leiter Le Théâtre, Emmenbrücke

«Damian Müller hält freisinnige Werte hoch, weiss aber auch über diesen Tellerrand hinaus mehrheitsfähige Lösungen mitzutragen.»
Damian Müller | Ständerat

René Bieri
Geschäftsführer Müller Elektro AG, Hitzkirch

«Damian Müller stärkt die KMU-Welt - unkompliziert, direkt und nahe bei den Menschen.»
Damian Müller | Ständerat

Philipp Keller
CEO KKL, Luzern

«Damian Müller setzt sich mit Herzblut für die Weiterentwicklung unseres Kantons ein. Immer wieder auch bei uns im KKL Luzern.»
Damian Müller | Ständerat

Christian Stofer
CEO der Leuenberger Architekten AG, Sursee

«Konzeptstark im Grossen, menschlich im Detail. Das sind Qualitäten für den Ständerat, weshalb ich Damian Müller unterstütze und wähle.»
Damian Müller | Ständerat

Fritz Rogger
Inhaber Phänomen AG, Luzern

«Unser Luzerner Ständerat politisiert mit Stil. Ich wähle Damian Müller erneut in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Marina Bayat-Rogger
Geschäftsführerin Phänomen AG, Luzern

«Damian Müller kennt das Unternehmertum seit seiner Kindheit, wie ich. Er packt an und setzt um. Ich wähle Damian Müller wieder in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Max Renggli
CEO und VRP Renggli AG, Sursee

«Ich unterstütze Damian Müller weil er Innovationen fördert, den Produktionsstandort Luzern stärkt und für die Umwelt einsteht.»
Damian Müller | Ständerat

Silvan Felder
Inhaber und Geschäftsführer der Verwaltungsrat Management AG, Luzern

«Als Unternehmer unterstütze ich Damian Müller erneut, weil er sich für gute Rahmenbedingungen einsetzt.»
Damian Müller | Ständerat

Karin Ruckli
Präsidentin FDP Frauen Kanton Luzern

«Damian Müller denkt global und handelt lokal, genau so wie ich es als Unternehmerin mache. Damian Müller, unser Ständerat!»
Damian Müller | Ständerat

Andreas Ruch
Unternehmer, Inhaber Ruch Gruppe Altdorf, Präsident IHZ

«Damian Müller wehrt sich gegen unnötige Regulierungen. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Jakob Lütolf
Meisterlandwirt , Wauwil

«Ich wähle Damian Müller, weil er Worten Taten folgen lässt.»
Damian Müller | Ständerat

Sabine Wermelinger
Gemeindepräsidentin / Kantonsrätin / Geschäftsfrau, Flühli

«Sich für die Bevölkerung einzusetzen und Verbesserungen herbeizuführen gehören zu Damian Müller's Leidenschaften.»
Damian Müller | Ständerat

Thomas Meier
CEO Lehner Versand AG, Schenkon

«Ich unterstütze Damian Müller, weil er in der Klimadebatte ein Brückenbauer zwischen den Parteien ist.»
Damian Müller | Ständerat

Andy Wolf
Inhaber Andy Wolf Moderation & Medien, Luzern

«Blauweiss sind die Farben von Luzern. Farben die Damian Müller mit Herzblut vertritt.»
Damian Müller | Ständerat

Daniel Suter
Direktor Stiftung CAMPUS SURSEE

«Ich wähle Damian Müller, weil er sich für das duale Bildungssystem einsetzt.»
Damian Müller | Ständerat

Stefan Studer
Mitglied der Geschäftsleitung Luzerner Kantonalbank, Meggen

«Damian Müller fördert das Unternehmertum. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Rafael Bieri
Dipl. Bauingenieur FH, Inhaber und Geschäftsführer Bieri Tenta AG, Grosswangen

«Damian Müller weiss, dass wir unseren Wohlstand selber erarbeiten müssen. Deshalb packt er an und setzt um. Wir brauchen Politiker wie Damian Müller im Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

David Affentranger
Gemeindepräsident Hitzkirch

«Damian Müller arbeitet mit Herz und Verstand für den Kanton Luzern. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut in den Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Beat Amrein
Geschäftsführer Amrein AG, Rickenbach

«Damian Müller denkt unternehmerisch, nachhaltig und über die Grenzen hinaus. Er hört zu, packt an und setzt um. Darum wähle ich Damian Müller erneut zu unserem Luzerner Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Rolf Born
Gemeindepräsident und Kantonsrat, Emmen

«Damian Müller setzt sich für wichtige Themen wie Umwelt, Wirtschaft und Mobilität ein.»
Damian Müller | Ständerat

Josef Williner
Präsident City Vereinigung Luzern, Luzern

«Er ist volksnah und pflegt den direkten Kontakt zur Bevölkerung, Damian Müller ist ein Brückenbauer in unserer Gesellschaft.»
Damian Müller | Ständerat

Guido Egli
Verwaltungsrat, Meggen

«Damian Müller ist engagiert und zielstrebig. Er setzt sich dafür ein, dass Luzern weiterhin ein attraktiver Kanton bleibt - für Private und für Unternehmen.»
Damian Müller | Ständerat

Ruedi Burkard
Gemeindepräsident Horw

«Damian Müller setzt sich mit Weitsicht für unseren Kanton ein, davon profitieren auch die Gemeinden. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut.»
Damian Müller | Ständerat

Mike Hauser
Mitinhaber Hotel Schweizerhof Luzern, Luzern

«Ich wähle Damian Müller, weil er die Herausforderungen und Anliegen der KMU und Unternehmen kennt und versteht.»
Damian Müller | Ständerat

Felix Howald
Direktor Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ, Luzern

«Damian Müller denkt wirtschaftlich und liberal.»
Damian Müller | Ständerat

Guido Graf
Regierungsrat, Pfaffnau

«Unsere Demokratie braucht engagierte Persönlichkeiten. Ständerat Damian Müller spricht nicht nur über Probleme, sondern ist bereit, sie anzupacken.»
Damian Müller | Ständerat

Peter Schilliger
Unternehmer / Nationalrat, Udligenswil

«Damian setzt sich mit hohem Engagement für unseren Kanton ein – die Wiederwahl ist mehr als verdient!»
Damian Müller | Ständerat

Josef Leu
pens. Landwirt, Ing. HTL / a. Nationalrat CVP, Hohenrain

«Das Wohlergehen unseres Landes mit seiner hohen Exportorientierung basiert zentral auf der Teilnahme am EU-Binnenmarkt. Damian Müller kämpft dafür, dass dies so bleibt. Darum wähle ich ihn erneut als Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Armin Camenzind
Geschäftsführer LuzernPlus, Luzern

«Dank Damian Müller kommt der Luzerner Durchgangsbahnhof voran. Deshalb wähle ich ihn erneut in den Ständerat!»
Damian Müller | Ständerat

Albert Vitali
Unternehmer und Nationalrat, Oberkirch

«Ich wähle Damian, weil er ein politischer Brückenbauer ist und ich die Zusammenarbeit schätze!»
Damian Müller | Ständerat

Kurt Sidler
Präsident Raiffeisenverband Luzern, Ob- und Nidwalden, Ebikon

«Ich wähle Damian Müller, weil er zuhören kann und andere Meinungen respektiert.»
Damian Müller | Ständerat

Erwin Grossenbacher
Zentralpräsident SCHWEIZERISCHER TURNVERBAND STV

«Damian Müller setzt sich für das Ehrenamt ein und ist auch selber ehrenamtlich tätig.»
Damian Müller | Ständerat

Josef Odermatt
Messeleiter ZUKUNFT ALTER / a. Gemeindeammann Weggis

«Leider wird heute in der Politik zuviel polarisiert. Genau das macht Damian Müller nicht - darum wähle ich ihn!»
Damian Müller | Ständerat

Ivan Tschopp
CEO und VRP Tschopp Holzbau AG, Hochdorf

«Damian Müller hat mehrfach gezeigt, dass er die Standortattraktivität des Kantons Luzern national und international fördert!»
Damian Müller | Ständerat

Hans-Rudolf Schurter
Verwaltungsratspräsident SCHURTER Gruppe, Luzern

«Damian Müller hat in verschiedenen Bereichen gezeigt, dass er anpackt und umsetzt. Er arbeitet minutiös, zuverlässig und zielorientiert. Luzern braucht einen solchen Ständerat.»
Damian Müller | Ständerat

Werner Hug
Verwaltungsratspräsident HUG AG , Malters

«Als Unternehmer unterstütze ich Damian Müller. Er hat im Parlament bewiesen, dass er sich für gute Rahmenbedingungen und weniger Bürokratie einsetzt»
Damian Müller | Ständerat

Andreas Hug
Geschäftsleiter und Mitinhaber der Hug AG, Malters

«Brückenbauen über die Parteigrenzen hinaus ist Damian Müller's Stärke. Deshalb wähle ich Damian Müller erneut in den Ständerat.»