Damian Müller | Ständerat

Müller Mobil im Dorf Entlebuch

  • 09. September 2023
  • 1 min Lesezeit

Angefragt hatte mich der Ortsparteipräsident der FDP.Die Liberalen Entlebuch Tim Zimmermann. Ich freue mich immer, wenn mich Ortsparteien einladen. Den persönlichen Austausch mit der lokalen Bevölkerung hier im Entlebuch liegt mir sehr am Herzen – nur so kann ich die wahren Anliegen nach Bern bringen. Mit meinem dreiräderigen Piaggio eingefahren, wurde die Kaffeemaschine umgehend in Betrieb genommen. Die ersten Gespräche liessen nicht lange auf sich warten. Viele Debatten drehten sich bei uns um die anstehenden Ständeratswahlen. Munter diskutiert wurde auch über die Berufliche Vorsorge, die Versorgungssicherheit oder die Landwirtschaft. Wieder dabei auf der Tour waren zahlreiche Kandidierende der Liste 6.