Damian Müller | Ständerat

Müller Mobil im Wahlkreis Entlebuch

  • 11. Februar 2023
  • 1 min Lesezeit

Die Ortspartei Wolhusen lud den Luzerner Ständerat Damian Müller und sein Müller Mobil ein, an ihrer Kantonsratswahlkampf-Veranstaltung teilzunehmen. Bei frischem Kaffee aus dem umgebauten dreiräderigen Piaggio tauschten sich Kandidatinnen und Kandidaten und der Luzerner Ständerat mit der Bevölkerung aus.

Die vier Kandidierenden der FDP.Die Liberalen des Wahlkreises Entlebuch freuten sich über den Besuch. Die amtierende Kantonsrätin Sabine Wermelinger hielt fest: «Mit der Anwesenheit von Damian haben wir die Möglichkeit uns mit mehr Personen zu unterhalten, die unsere Positionen bisher noch nicht kennen. Eines ist klar, wir Liberale machen Zukunft!» Neben ihr kandidieren Nikoll Prenka, Nico Schöpfer und Claudia Wicki-Huonder.