Damian Müller | Ständerat

DV FDP.Die Liberalen Luzern

  • 08. Mai 2023
  • 1 min Lesezeit

In Sursee nominierte die FDP Luzern ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Nationalratswahlen im Herbst. Weiter sprachen wir uns deutlich für eine Listenverbindung bei den Ständeratswahlen 2023 mit „die Mitte Luzern“ aus, was mich persönlich freut. Und wir bedankten uns bei den zurückgetretenen Kantonsratsmitgliedern für ihr Engagement. Ein Highlight war der Besuch von Bundesrat Ignazio Cassis. Als liberaler Macher im EDA setzt er Akzente in der Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern wie der EU oder der UNO. Wir müssen mutig sein und unsere Zukunft und jene der Schweiz aktiv gestalten. Wir machen Zukunft!

Am Montag, 8. Mai 2023 (19.30 Uhr), findet die nächste Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen Luzern im Pfarreiheim in Sursee statt. Die Traktandenliste sowie das Protokoll der letzten DV und Hinweise zur Anreise finden Sie uten als PDF. Speziell in Sursee begrüssen dürfen wir Bundesrat Ignazio Cassis. Zudem werden wir die Kandidierenden für die Nationalratswahlen im Herbst nominieren.