Tag der FDP 2015 – Ein gelungener Auftakt in den Wahlherbst

Dieser Event fand am 22. August 2015 statt.

Die FDP.Die Liberalen feierte am letzten Samstag in der Stadthalle Sursee den Auftakt zum Wahlherbst. Parteipräsident Philipp Müller rief beherzt und bestimmt dazu auf, die Bemühungen im Wahlkampf nochmals zu verstärken und unsere Werte weiter an die Bevölkerung zu vermitteln.

Es hat mich sehr gefreut, dass über 1500 Mitglieder und Sympathisanten nach Sursee gekommen sind. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bot neben kulinarischen auch kulturelle Höhepunkte. Die jungen Gäste wurden mit einem Ballonwettbewerb, Kindermalen und weiteren Spielen überrascht.

Ich war mit meinem Müller-Mobil am Luzerner-Stand vertreten und verköstigte zusammen mit den Nationalratskandidaten die Bevölkerung mit Glace und Kuchen. Besonders gefreut hat mich, dass sich unsere zwei Bundesräte Johann Schneider Ammann und Didier Burkhalter die Zeit genommen haben beim Müller-Mobil vorbei zu kommen. Sogar das Jodlerchörli Heimelig aus Oberkirch überraschte uns. Die fotobox.ch animierte zudem die Gäste persönliche Fotos mit den liberalen Politgrössen zu verewigen.

Ein grosses Dankeschön an das Generalsekretariat sowie an das Team der FDP.Die Liberalen Luzern für die Organisation des Anlasses!

Ich möchte diesen Post teilen: