Herrenhaustagung 2018

Dieser Event fand am 22. August 2018 statt.

Adresse: Herrenhaus, Grafenort

 

Und schon ist sie wieder Geschichte – die Herrenhaustagung 2018 in Grafenort. Diese stand Ende August ganz im Zeichen von «Menschen und Möglichkeiten: Ist Leadership lernbar?». Gleichzeitig feierte die Jörg Lienert AG ihr 35-Jahr-Jubiläum.

Kunden, Partner und Mitarbeitende begaben sich auf eine spannende Reise rund um das Thema und genossen einen Einblick in Leadership aus Sicht Politik, Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Die Moderatorin Gabriela Amgarten entlockte den Panel-Gästen auf der Bühne spannende Ein- und Ansichten ohne den Veranstaltungstitel mit einem klaren Ja oder Nein beantworten zu können.
 
Das Impulsreferat wurde von Dr. Felix Howald, Direktor der Industrie- und Handelskammer gehalten. Im Anschliessenden Panel durfte ich mit Karl Bucher, Andrea Gmür-Schönenberger, Dr. Xaver Büeler, René Hüsler, Toni Schmid, Manuela Ottiger und Markus Theiler Teilnehmen. Die spannende Diskussion wurde von Gabriela Amgarten geleitet.
Ich möchte diesen Post teilen: