Herbstfest im BZ Lindenrain

Dieser Event fand am 6. November 2016 statt.

Adresse: BZ Lindenrain, Tringen

 

Im Betagtenzentrum Lindenrain Triengen fand das traditionelle Herbstfest statt.

 

Als Luzerner Ständerat und Vize-Präsident der Pro Senectute des Kantons Luzern war ich als Gast eingeladen. Ich bin beeindruckt vom enormen Engagement zu Gunsten der betagten Bevölkerung. Das Betagtenzentrum Lindenrain befindet sich an zentraler Lage mitten im Dorf Triengen. Es wurde 1989 eröffnet und verfügt über 47 Einzelzimmer mit Dusche/WC, 3 Appartements à 2 Zimmer mit Dusche/WC und bietet somit 53 Menschen ein neues zu Hause. Das heimelige Haus versteht sich als Ort der Begegnung und des Wohlfühlens und bietet: - Wohnen - Betreuung und Pflege - Aktivierung, Animation, Wärchstube - Coiffeursalon, Podologiestudio - Gemütliche Cafeteria - Musikalische Unterhaltung - Gartenterrasse, gepflegte Gartenanlage - Kapelle - Parkplätze.

 

Ich bedanke mich bei der Zentrumsleitung Silvia Schaller-Bass und Ihrem Team sowie dem Gemeindeverband für die Organisation.

Ich möchte diesen Post teilen: