GV FDP Gettnau

Dieser Event fand am 23. Februar 2016 statt.

Zeit: 19:30 Uhr

Adresse: Rest. Bahnhof/Pizzeria Alba Gettnau

 

Am 23. Februar fand in Gettnau die Delegiertenversammlung der FDP.Die Liberalen statt. Dabei standen die Gemeinderatswahlen vom 1. Mai im Mittelpunkt. Die FDP.Die Liberalen lud alle Kandidaten, Urs Vollenwyder, Heiri Arnet und Doris Kreienbühl - alle CVP sowie die beiden FDP-Kandidaten Edith Kurmann und Hans-Rudolf Gloor auf das Podium ein. 

Die rund 40 Anwesenden stellten im Anschluss einige Fragen, welche von den Kandidaten kompetent beantwortet wurden. Im Anschluss an die Vorstellung wurden Edith Kurmann und Hans-Rudolf Gloor einstimmig nominiert. Als Gastreferent durfte ich über meine ersten Eindrücke im Bundeshaus referieren. Ich gratuliere den nominierten und wünsche einen fairen Wahlkampf.

Ich möchte diesen Post teilen: