Generalversammlung – FDP.Die Liberalen Buchrain – Perlen

Dieser Event fand am 16. September 2015 statt.

Zeit: 18.00 Uhr

 

Mit Strom, Wärme und Dampf in die Zukunft

An ihrer Generalversammlung war die FDP Bueri-Perlen in der Renergia in Perlen zu Gast. Ruedi Kummer, Geschäftsführer der Renergia, hat sich persönlich um die knapp 30-köpfige Gruppe gekümmert. In einer spannenden Tour wurde die leistungsfähige Anlage detailliert vorgestellt. Mit grossem Interesse wurden die Ausführungen verfolgt. Ein absolutes Highlight war der ausführliche Rundgang inklusive Besuch im Kontrollraum.  

Auch Damian Müller, Ständeratskandidat der FDP, war mit von der Partie und gab Einblicke in die Wahlkampftätigkeit. Eine spannende aber auch intensive Zeit, die viel Organisationstalent bedingt. Die Versammlung freute sich sehr, einen so engagierten, sympathischen und offenen Top-Kandidaten zu haben.

Änderungen im Vorstand: Nach knapp 50 Jahren (!) im Dienste des liberalen Gedankengutes hat Hans Stettler seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Mit bewegenden Worten hat Kaspar Lang auf die politische Laufbahn von Hans zurückgeblickt. Der „Gouverneur von Perlen“ verabschiedet sich in die Politrente. Wir werden die Leidenschaft, die Überzeugung für die Sache und die direkten Worte von Hans vermissen.
Eine Karriere endet und eine neue beginnt. Der Vorstand darf Carmen Kaufmann (BSc in Betriebswirtschaft und Projektleiterin bei Swiss Life) im Vorstand willkommen heissen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und wünschen Carmen viel Erfolg in der politischen Tätigkeit.

Ich möchte diesen Post teilen: