Gewerbeausstellung Entlebuch

Dieser Event fand am 14. Oktober 2016 statt.

Zeit: 18:00 Uhr

Adresse: Entlebuch

 

An der Entlebucher Gewerbeschou (ENGA2016) präsentierten sich 118 Aussteller. Als Ständerat des Kantons Luzern durfte ich das Grusswort halten. 

Die Enga2016 zeigte, dass im Entlebuch ein reichhaltiges und modernes Gewerbe vorhanden ist. Die Klein- und Mittelunternehmen beweisen zusammen mit ihren Mitarbeitenden, dass im Entlebuch Qualität und innovatives Unternehmertum gelebt wird. In meiner Rede erwähnte ich: „Damit dies so bleibt und damit die Arbeitsplätze erhalten bleiben, müssen wir unserem Gewerbe Sorge tragen. Nur wenn wir unser Gewerbe stärken, bleibt die Region Entlebuch und somit auch der Kanton Luzern weiterhin attraktiv“. Während den drei Tagen besuchten 9000 Besucher das Ausstellungsgelände. Ich gratuliere dem OK sowie dem Gewerbe herzlich für die unvergessliche und engagierte Gewerbeausstellung.

Ich möchte diesen Post teilen: