Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Rain

Dieser Event fand am 25. März 2015 statt.

Zeit: 19.30 Uhr

 

An der Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Rain wurde in der ersten Halbzeit der statutarische Teil abgehalten. 

Ich gratuliere Urs Schöpfer zur Wahl als Kassier. Bei den abtretenden bedanke ich mich herzlich für die geleistete Arbeit zu Gunsten der FDP.Die Liberalen. 

Anschliessend durfte ich als Ständerats- und Kantonsratskandidat mein Referat halten. „Mut ist die Basis für jeden Fortschritt. Denn Fortschritt gibt es nur mit neuen Ideen, und neue Ideen gibt es nur mit dem Mut, sich mit dem Status Quo nicht zufrieden zu geben“. Zum Abschluss stellten sich alle Kantonsratskandidatinnen und Kandidaten der Liste 3 vor. Unsere Liste hat pflichtbewusste, seriöse, lösungsorientierte und mutige Kandidaten! Packen wir die Gelegenheit und wählen am Sonntag aus Überzeugung unsere liberalen Kandidatinnen und Kandidaten.

Ich möchte diesen Post teilen: