Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Hochdorf – 19.30 Uhr Zunftstube im Brauiturm, Hochdorf

Dieser Event fand am 18. März 2015 statt.

Zeit: 19.30 Uhr

 

An der Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Hochdorf hielt ich ein Referat zum Wahljahr 2015! Zudem wurde Joel Közle als Kassier in die Geschäftsleitung gewählt. 

Am 18. März 2015 versammelten sich in der Zunftstube die Liberalen Hochdorfer zur Generalversammlung. Damit die FDP.Die Liberalen weiterhin eine starke und aktive Ortspartei bleiben kann, wie sie es sich zum Ziel gesetzt hat, verstärkte die Partei den Vorstand: Neu nimmt mit Joel Közle eine weitere, junge Person Einsitz in der FDP Geschäftsleitung. Mit seinen hervorragenden Treuhandkenntnissen übernimmt er das Amt des Kassiers. Gaby Staub wurde als langjährige Kassiererin mit einem herzhaften Applaus verdankt. Weiter wurde Franz Arnold, Daniela Ammeter-Bucher und Roland Emmenegger für weitere zwei Jahre gewählt.  

Herzblut für den Kanton Luzern

Im Anschluss begrüsste Ortsparteipräsident Franz Arnold die anwesenden Kantonsratskandidatinnen und Kandidaten. In meinem Referat hielt ich als Kantons- und Ständeratskandidat fest, dass für einen Politiker Mut zentral für den Erfolg sei, vor allem in der heutigen Zeit. Beim anschliessenden Apéro gab es spannende Diskussionen zwischen den Anwesenden und den Kandidaten. 

 

Ich möchte diesen Post teilen: