FDP.Die Liberalen Zell – Wahlkampfveranstaltung

Dieser Event fand am 7. März 2015 statt.

Zeit: 19:30 Uhr

Adresse: Zell

 

Die FDP-Ortsparteien Luztern, Ufhusen und Zell luden am Samstag, 7. März in den Gasthof Sonne nach Zell.

Meine Reise von Rickenbach nach Zell absolvierte ich mit meinem Dodo. Ab 19.30 Uhr erzählte Regierungsrat Robert Küng über seine bisher geleisteten Leistungen sowie die kommenden Ziele.

Die „Hinterländer Rätschwyber“ fanden bei der Vorstellung der einzelnen Kantonsratskandidaten nicht nur die Pointe. Sie zeigten einmal mehr ihren Charme sowie die unmissverständlich Botschaft, die Liste 3 zu wählen.

Mein Referat widmete ich dem „Superwahljahr 2015“. Ich bin überzeugt, dass unsere Kandidaten die besten Voraussetzungen für ein Mandat im Kantonsrat mit sich bringen.

Bei der abschliessenden Schnitzelbank der „Hinterländer Rätschwyber“ wurde weder ein Blatt vor den Mund genommen. Die beiden wollen mit mir nach Bern. Diese Aufforderung nehme ich selbstverständlich an.

Ich möchte diesen Post teilen: