FDP.Die Liberalen Wauwil – Generalversammlung

Dieser Event fand am 21. April 2015 statt.

Zeit: 20 Uhr

Adresse: Restaurant St. Wendelin, Dorfstrasse 6, 6242 Wauwil http://www.wendelin.ch

 

Die Gemeinde Wauwil und Egolzwil prüfen zur Zeit eine Fusion. An der Generalversammlung der GFP.Die Liberalen Wauwil wurden intensiv die Vor- und Nachteile aufgezeigt und über die aktuelle Befindlichkeit debatiert. Im Anschluss sprach ich zu den Anwesenden zum Thema "Wahlen 2015". Seit den Kantonsratswahlen sind einige Tage vergangene. Mit grossem Engagement, Fleiss und Leidenschaft haben alle für den 29. März gearbeitet. Mit grosser Freude habe ich am Wahlsonntag die Resultate der Kantonsratswahlen und die Wiederwahl von unserem Regierungsrat Robert Küng zur Kenntnis genommen. Der Grundstein für unseren liberalen Erfolg sind unsere unermüdlichen Sympathisantinnen und Sympathisanten, welche einen enormen Einsatz geleistet haben. Gemeinsam packen wir an und setzen am 18. Oktober bei den Ständeratswahlen um. 

Ich möchte diesen Post teilen: