Dorfbesuch Weggis

Dieser Event fand am 13. Juni 2015 statt.

Zeit: 10:30 - 12:00

Adresse: Schiffstation Weggis

 

Ständeratskandidat Damian Müller war mit seinem Müller-Mobil in Weggis. Ziel der Tour „Damian Müller – UNTERWEGS“ ist es, die Anliegen der Bevölkerung aus nächster Nähe mitzubekommen.

 

Damian Müller investiert im Vorfeld der Wahlen vom 18. Oktober 2015 viel Zeit für den direkten Kontakt mit den Luzerner Wählerinnen und Wählern. Mit seinem Müller-Mobil ist er im ganzen Kanton unterwegs und gibt seiner Wählerschaft die Möglichkeit, ihn näher kennen zu lernen und auch Anliegen anzubringen, die er in Bern anpacken und umsetzen soll. Auf Einladung der FDP.Die Liberalen Ortspartei war er am Samstag, 13. Juni in Weggis. Viele Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, die Positionen von Damian Müller persönlich in Erfahrung zu bringen und mit dem bodenständigen und dynamischen Ständeratskandidaten in Kontakt zu kommen.

Ich möchte diesen Post teilen: