29’000 Teilnehmer am slowUp Seetal

Dieser Event fand am 21. August 2016 statt.

Adresse: Seetal

 

29000 junge und alte Velofahrer, Inlineskater oder Fahrer von Fantasiemobilen nahmen heute Sonntag, 21. August, bei idealen Wetterbedingungen am 6. slowUp Seetal teil.

 

Punkt 10 Uhr durchschnitt der renommierte Magier und Ehrenstarter Peter Marvey das Startband im Braui-Areal in Hochdorf. „Ein toller Event“, schwärmte er. „Mich beeindruckt vor allem diese Menge von Familien mit ihren Kindern. Es ist schon toll, wenn man sich auf einer so herrlichen Strecke rund um den Baldeggersee frei bewegen kann und für einmal nicht auf den Autoverkehr aufpassen muss“, meinte der Magier.

 

Auch OK-Präsident Damian Müller freute sich, dass es bei diesem riesen Andrang von Teilnehmenden zu keinen Zwischenfällen gekommen ist. „Es ist sehr erfreulich, dass Zehntausende einen unfallfreien, unbeschwerten und vergnügten Tag im zauberhaften Seetal verbringen konnten.“

 

Schon jetzt freut sich der Luzerner FDP-Ständerat auf die nächste Austragung: „Der 7. slowUp Seetal wird voraussichtlich am 19. August 2018 stattfinden

Ich möchte diesen Post teilen: