Partei

Leistung, Verantwortung, Mut und politische Stabilität haben die Schweiz stark gemacht.

Diese Errungenschaften sind nicht selbstverständlich. Wir verdanken sie den früheren Generationen und dem heutigen Willen der Schweizerinnen und Schweizer, ihren Beitrag für die Zukunft unseres Kantons und der Schweiz zu leisten – am Arbeitsplatz, in der Familie, im Verein und Politik.

Ich setze mich ein für die Eigeninitiative, Selbstverantwortung und den Wettbewerb. 

Nein zu Gleichgültigkeit, Überregulierung und Sozialmissbrauch. 

Für mich bedeutet verantwortungsbewusstes politisieren, Lösungen suchen, um Konsens zu finden. Erst das Zusammenfügen der unterschiedlichen Bedürfnisse, Ideen und Interessen lässt eine tragfähige Politik für das und Heute und das Morgen entstehen.

Diese Grundeinstellung finde ich bei der FDP.Die Liberalen.